DT Stempelgarten - Weihnachtsbäume oder Tannenzweige

Monday, December 5, 2016

Hallo Ihr lieben,
Und schon sind wir bei der letzten Challenge für 2016 beim Stempelgarten. Natürlich ist unser Thema auch mit Weihnachten verbunden. Wir möchten eure Projekte mit Weihnachtsbäumen oder Tannenzweigen sehen. Bei meiner Karten bin ich meinen beliebten Stanzen treu geblieben. 




IM STEMPELGARTEN DT

Ihr könnt bis zum 31. Dezember an unserer Challenge teilnehemen.
Zu gewinnen gibt es dieses Bastelpacket im Wert von CHF 20.-

  

Ich hoffe Ihr macht zahlreich mit.
Einen schönen Tag wünsche ich euch.


2 comments :

  1. Liebe Melanie-Jane, da Gast Du wieder eine so zauberhafte Weihnachtskarte gewerkelt! Schlicht und einfach, durch die ausgesuchten Papiere und Stanzen aber sehr edel und die Glitzerakzente.... hach, sooo schön :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und eine wundervollen 3. Advent.
    Und ich danke Dir für deinen lieben Kommentar - Dankeschön!
    GLG Sandy

    ReplyDelete
  2. Wunderschön, deine Karte. Schlicht, aber sehr effektiv!

    Wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG, Kiki

    ReplyDelete