Challenge #36 Stempelgarten - Schmetterlinge und/oder Libellen

Sunday, April 5, 2015


Guten Morgen, 
Beim Stempelgarten ist wieder Challenge Time. Thema sind Schmetterlinge und/oder Libellen. Ich habe meine neue Memory Box Stanze verwendet, die Perfekt zum Thema passt. Die einzelnen Schmetterlinge habe ich nochmals mit Bo Bunny Papier separat ausgestanzt und ausgeschnitten. Die weissen Schmetterlinge habe ich dann mit den Farbigen überklebt. Das Sentiment ist von CC Design. Wir würden uns freuen wenn ihr mitmacht. Für mehr Inspiration schaut doch beim Stempelgarten Challenge-Blog vorbei. 


Ihr könnt bis zum 30. April an unserer Challenge teilnehemen. Zu gewinnen gibt es einen Gutschein im Stempelgartenshop im Wert von CHF 20.-


Danke fürs Vorbeischauen

xoxo Melanie-Jane

2 comments :

  1. Hallo!
    Eine superschöne Karte! Ganz schön clever, die bunten Schmetterlinge auf die weisse Unterlage zu kleben!
    Schöne Ostertage wünsche ich dir!
    Grüessli Marlene

    ReplyDelete
  2. Bei Deiner Karte geht einem echt das Herz auf, so schöne bunte Farben.
    Deine Karte ist echt ne Wucht.

    Gruß BAstelfeti

    ReplyDelete