Christmas Cards

Tuesday, December 25, 2012

Ich wünsche allen ein Fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
Leider hatte ich in den letzten Tagen, Wochen gar keine Zeit fürs Bloggen.
Herzlichen Dank für die lieben Kommentare und die tollen Freundschaften die ich über
dieses ganz Jahr 2012 schliessen durfte. 
Ich freue mich schon auf 2013 und viele weitere kreative Stunden.

Hier ein kleiner Einblick meiner CAS Weihnachtskarten.

I wish all of you a very merry and happy Christmas.
Unfortunately I didn't have time to blog the last days and weeks.
I also want to thank you for all these lovely comments and
the friends I could meet during this year 2012.
I can't wait for another wonderful year and many creative hours.

Here a little look at my CAS Christmas cards.







xoxo Melanie-Jane

6 comments :

  1. hallo melanie-jane,
    ganz zauberhafte weihnachtskarten hast du gewerkelt! ich hoffe du hattest eine schöne weihnachtszeit und wünsche dir einen guten start ins jahr 2013!
    liebe grüße
    katrin

    ReplyDelete
  2. Hi liebe melanie,
    ich möchte mich dem "Getippselten" von Lücki gerne anschließen. Ich habe mich sooo sehr über deine Weihnachtspost gefreut und frage mich jetzt, ob du meine "Danke-Email" zu Weihnachten bekommen hast???
    Na, egal: also hier nochmal ganz öffentlich: Du hast mich megaüberrascht und ich freue mich riiiesig über deine Post!

    Komm, lass dich mal drücken!

    Ein fröhliches Silvester und einen guten Start ins Neue kreative Jahr wünsch ich dir!
    ♥lichst Gaby

    ReplyDelete
  3. Die drei Santas mit ihren Knubbelnasen sind einfach nur süss!
    Tolle Karten!
    Gruss Sonny

    ReplyDelete
  4. Hoi Melanie

    Ich habe mir wieder einmal deine tollen Werke auf deinem Blog angeschaut...
    einfach mega giga toll was du so alles werkelst.

    LG Irene

    ReplyDelete
  5. I hope you had a good xmas and holiday. These xmas tree cards are fabulous, and I love all you different embossing techniques.
    Wish a Happy New Year and Happy Scrap for 2013 :)

    ReplyDelete
  6. Hey Melanie-Jane

    Such beautiful christmas cards - I love them all.

    Thank you for your support and comments during 2012, they are so very much appreciated and I would like to wish you a HAPPY, HEALTHY, PROSPEROUS AND CRAFTY NEW YEAR!

    I hope you have a great weekend.

    Take care

    Toodles

    Hazel xx

    ReplyDelete