Three Santa's

Thursday, November 1, 2012


Hallo liebe Blogger, schön Euch wieder bei mir zu haben.
Es war wieder mal ein kreativer Morgen. 
Heute ist Feiertag bei uns und so nutze ich die Zeit zum basteln. Dies ist nicht meine erste 
Weihnachtskarte, aber die erste die Ihr zu sehen bekommt ;0) Der Stempel ist von High Hopes 
und heisst three pane santa. Das Papier ist von Papermania und heisst NOEL. Dachte ich würde dieses
 mal teilen, da bei meiner letzten Kart gefragt wurde, woher der Stempel stammt. 
Und zum malen habe ich mein heiss geliebten Copics verwendet. 
Inspiriert habe ich mich eine youtube Anleitung von Crissy. Müsst Ihr Euch unbedingt anschauen.









So jetzt muss ich aber los, da ein feines Mittagessen mich erwartet. 
Ich wünsche allen einen schönen und kreativen Tag.

xoxo Melanie-Jane

CHALLENGES :
Without words - Bright Colours 
ABC Christmas - Vibrant Colours
Stamping Sensations - Traditionel Christmas
Christmas Stampin' - Anything goes 

22 comments :

  1. Boah, sieht die klasse aus! Die Santas hatte ich schonmal als Geschenkpapier und sie heiß und innig geliebt. Ist ja klasse, dass es davon auch einen Stempel gibt.
    Das Motiv ist super coloriert und die Karte ein echter Hingucker!

    LG
    Andrea

    ReplyDelete
  2. Just so fabulous. Those 3 santas are perfect xx

    ReplyDelete
  3. Was für eine süße Karte!!! Und du hast wieder einmal wunderschön coloriert!!!!! Deine Santas sind ein Hit!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    ReplyDelete
  4. Hi MJ :-)

    Das ist eine tolle Karte! Die 3 Santas sind super, wie sie da so aus ihren Fensterchen gucken. Das Designpapier bildet den perfekten Hintergrund für die lustigen Gesellen. ^-^$

    Liebe Grüsse
    Anja

    ReplyDelete
  5. wieder ein schönes kärtchen im C&S stil ;-)!
    ich hab erst eine weihnachtskarte, so langsam muss ich auch mal was produzieren...
    liebe grüße
    lücki

    ReplyDelete
  6. Ach, wie knuffig sie dreinschau'n diese drei Weihnachtsmänner...
    Süßes Weihnachtskärtchen!
    LG Rosi

    ReplyDelete
  7. Jööö... Die Charte esch mega schön... Die Chläus luegid so härzig!
    liebi Grüessli
    Cudy

    ReplyDelete
  8. hüne cool, Mel, ich find die Chläus eifacht uh schnusig! und s'Papier passt efacht super derzue! Gseht mega glunge us!
    Hüt sölltis bi üs regne, aber d'Sunne schiint...hm...besser wie umgekehrt :o)
    Wünsche dir en schöne Sunntig!
    Knuddels, Aless

    ReplyDelete
  9. wow, gseht mega cool us dini drü Claus ond so schön coloriert ond sHintergrundpapier passt perfekt zäme. Top!!!
    Han gester paar mol a dich dänkt, sWätter schön mild ond de letscht Samstig hat sooo gschneit, hihihi
    En guete Start i di neui Woche
    Baci, Nina

    ReplyDelete
  10. Ohhhh la la la la la la.... Babette....! TROP BELLE ta carte!!! J'adore, je suis fan, j'en peux plus.... et surtout: il ME FAUT aussi ce tampon hihihihih. J'aime beaucoup ce style avec trois personnages (j'ai acheté ce genre chez LOTV et Teddy Bo.) Oh la la la la la la la la la la la la la la la la la la la la!!! hihihi J'aime beaucoup ton coloriage aussi et la mise en page CAS. Et le papier est tout mignon. Bravo pour cette magnifique création!
    Des becs.
    Francine

    ReplyDelete
  11. Three happy Santas Melanie, what a really great Christmas card.

    Thanks so much the sharing your creativity with us at Stamping Sensations challenge this month.

    B x

    ReplyDelete
  12. A realy cute santa card. I love the 3 windows with different santa pictures :)
    x

    ReplyDelete
  13. A fabulous card! Thanks for entering our traditional Christmas challenge at Stamping Sensations this month and Good Luck!

    ReplyDelete
  14. Gorgeous card Melanie :-) I love this image ,,, sooo cute and the paper and layout are fab :-)

    thanks for joining us on the ABC Christmas Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    ReplyDelete
  15. Love this hun! Those Santas are gorgeous. Thanks for playing Without Words for November. Hugs Sxx

    ReplyDelete
  16. Wow, I love this card. You coloured the Santa's very beautifully. Thank you for playing along at ABC Christmas Challenge. Love, Wilma

    ReplyDelete
  17. Hi,
    oh this is so fabulous, lovely and sweet card!
    Thanks for sharing at Christmas Stampin' All Year Long Challenge,
    good luck;-))m

    ReplyDelete
  18. Super liebe Melanie-Jane!

    Das hast du ganz witzig in Szene gesetzt! Und Danke für die Erinnerung, denn den Stempel von HH hab ich auch. Das war einer der ersten, den ich unbedingt haben musste, als das Stempelvirus mich erwischte!
    Letztes Jahr hatte ich das schöne Teil schon vergessen, aber nun hol ich ihn gleich aus der Versenkung, denn deine Karte macht Spaß!

    Liebe Grüße Gaby

    ReplyDelete
  19. Hello there Melanie Jane
    What a lovely card, thanks for joining us this month at Without Words.
    Hugs
    Jane

    ReplyDelete
  20. This is gorgeous. I love the bright colours and gorgeous image that you've used. Fabulous card and I love the simple design - it's so effective.
    Annette
    Netty's Cards
    Proud to design for ABC Christmas Challenge,
    Lili’s Little Fairies
    and Top Tip Tuesday.
    xx

    ReplyDelete
  21. Thanks for joining Stamping Sensations challenge with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    ReplyDelete
  22. Elle est splendide ta carte!!! L'image est super craquante, la colorisation et la disposition parfaites! Merci de ta participation à notre challenge de Without Words et bonne chance! Gros bisous et bonne fin de dimanche... Delphine

    ReplyDelete