Mein Kreativer Monat - Oktober 2012

Monday, November 12, 2012

Gerne möchte ich diesen Monat wieder bei Anna's kreativem Monat mit machen.
Dies ist mein Rückblick auf Oktober.



Habt Ihr auch Lust mitzumachen ? 
Auch dieses mal könnt Ihr einen kleinen Preis gewinnen. 


Schaut doch bei der lieben Anna vorbei.


So und jetzt möchte ich mich noch ganz herzlich für Eure Kommentare zu meinem letzten
Beitrag bedanken.  Jaja das mit den Transportkosten, das ist ja so eine Sache. 
Die Stanzen habe ich nur bestellt, weil ich diese beiden nirgendwo anders finden konnte. 
Natürlich werde ich dort nie mehr bestellen. 

@Martina, danke für deinen sehr ausführlichen Kommentar. Ich bestelle viel in der Schweiz und war bisher meistens zufrieden. Wenn ich im Ausland bestelle, dann hauptsächlich in England oder in den USA da gibt's am meisten Auswahl. Naja wird mir eine Lehre sein. Hehe bezahlt habe ich aber immer noch nicht... bin ein freches Mädchen.

@Lücki, dir auch ein besonderes Dankeschön, für deine lieben Kommentare. Und ja ich hätte da auch nicht bestellt, hätte ich diese beiden Stanzen an einem anderen Ort gefunden. 
Die Schleife habe ich selber gebunden, habe aber einen kleinen Helfer ;0) Der Bow-Easy heisst.
Klick hier um Video anzuschauen.

@Kiki, kannst sicher sein, dass ich dort nie mehr bestelle. Hihi aber meine heiss gewünschten Dies habe ich bekommen ;0)

@Cudy, ja das Stimmt ist blöd, dass man diese Online-Shops nicht bewerten kann. Und das mit dem Paket hatte ich mir vorher nicht überlegt, da hast du recht, wären nur CHF 7.-
Ach so eine Frechheit... 

@Aless ich habe mir zuerst noch überlegt, ob ich darauf noch etwas antworten soll. Ich habe aber mein ganzes Pensum an "geigen" bereits an Angie verschrieben... hihihi Naja im Frühling machen wir dann eine richtige Copic Party ;0)

@Andrea, ja ja dort werde ich ganz bestimmt nie mehr bestellen. War das erst und letzte Mal. Liebe Andrea, würdest du mir bitte deinen Blog verraten ? Denn ich kann über dein Profil, leider keinen Blog finden. 

So jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Abend. 
Liebe Grüsse Melanie-Jane

2 comments :

  1. hallo melanie jane,
    wenigstens hast du bekommen was du wolltest auch wenn der preis ein hoher war ;-)!
    dein monatsrückblick ist super, habe nix verpasst und du warst ganz schön fleißig!
    liebe grüße
    lücki

    ReplyDelete
  2. Ich freu mich, dass Du wieder beim Montatsrückblick dabei bist. So schöne Sachen hast Du gewerkelt:))) Mein Favorit ist die Geburtstagskarte, die ist ja wirklich zuckersüß.
    LG Ingrid

    ReplyDelete