Kellnerblöcke

Friday, November 23, 2012


Guten Morgen Ihr lieben Blogger,
Ich habe mich auch mal an diesen Kellnerblock gewagt. Bisher hatte ich Ihn auf diversen Blogs.
schon gesehen. Der lieben Cudy ein herzliches Dankeschön, habe die Blöcke in der Migros 
gefunden "zwinker" "zwinker". Natürlich habe ich auch eine tolle Anleitung verwendet
und zwar vom Erzibügelchen. Gaby macht tolle Werke, schaut mal bei Ihr vorbei, 
Ihre Fan-Gemeinschaft wächst von Tag zu Tag. Und ich gehöre auch dazu ;0)




Bei diesem Block, hatte ich die Wortfensterstanze von Stampin Up noch nicht erhalten,
und richtig Platz war auch keiner mehr, also habe ich mich dazu entschieden ein Magnet zu verwenden.
Ich muss sagen, das Resultat gefällt mir ganz gut .


 Hier ist nun die Fensterstanze zum Zug gekommen und auch meine neuen Dies von Memory Box
 (mit zu viel Transportkosten hihi)


 Ich habe ein Doppelseitiges Design Papier gewählt und auf der Rechten Seite, habe ich den 
Gina K. Weihnachtsbaum in weiss aufgestempelt.



So jetzt wünsche ich euch bereits ein schönes Wochenende, ist ja schon fast da...
Nur noch ein Paar Stunden arbeiten.

Liebe Grüsse
Melanie-Jane

15 comments :

  1. Huuuuhh, überall sehe ich Kellnerblöcke :-) Du hast das sehr schön hinbekommen, ich mag beide sehr. Tolle Papierauswahl!
    Schönes Wochenende!
    LG Heike

    ReplyDelete
  2. Hallo, deine Kellnerblöcke sind wunderschön geworden..vielleicht muß ich sie doch auch mal werkeln ;-)

    LG Micha

    ReplyDelete
  3. gorgeous! what a great little design and i love those beautiful papers :)

    ReplyDelete
  4. ohja, kellnerblöcke gehen immer! sogar mit wintermotiven sehen sie klasse aus!
    schön gemacht!
    liebe grüße
    lücki

    ReplyDelete
  5. This is amazing Melanie. Could you please tell me where to get these magnets from. Is it available in Copp/Migros?? as I would love to have them in about 3 or 4 days for a project I am working on. Thanks

    ReplyDelete
  6. Wow, der ist doch total schön geworden, er gefällt mir sehr gut.
    lg Gertrude

    ReplyDelete
  7. Klasse, deine Kellnerblöcke. Ich hab' auch noch so viele hier liegen, die ich verschönern möchte. Die Idee mit dem "Wortfenster-Verschluß" muß ich mir unbedingt merken.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    ReplyDelete
  8. Meeeeeeeeeeeega Melanie, das isch so ä cooli Idee und ä tolli Umsetzig vo dir !!!
    Ich wünsch dir äs genials Weekend!
    Vo Härze,
    Monika

    ReplyDelete
  9. Ohhh Melanie,
    vielen lieben Dank für das nette Verlinken!

    Ich bin richtig bissel stolz, dass meine Idee so gut ankommt!
    Deine Kellnerblöcke sehen toll aus!!!

    Wenn ich einen Favoriten küren müsste, würde ich trotzdem den mit den magneten wählen, weil das Papier und die Sternchenstanzkante so megahammerbeautiful aussieht!

    Viel Spaß am Wochenende und genügend Zeit zum Werkeln!

    Danke, dass du so "laut" geschwärmt hast. Hab ich gleich `ne Blogguckerin von dir abgeworben.

    ♥ige Grüße in die Schweiz
    Gaby

    ReplyDelete
  10. TOP!!! Beide Blöck gsänd mega us. Ganz toll Gstaltet, liebi Melanie
    Wönsch dir es wunderschöns Weekend
    Liebs Grüessli
    Nina

    ReplyDelete
  11. Also ich finde beidi Blöckli eifacht genial in Szene gsetzt. Gsehnd mega cool us, ich wett die au scho lang mal mache, aber irgendwie chumi eifacht ned dezue... aber für Paper Piecing hani au fascht zwei Jahr bruucht :) das heisst also, i öpe zwei Jahr chan mer denn bi mir doch au mal na en Chellnerblock bestuune hihi... ich finds e cooli Idee, dass du so e Schlaufe gmacht hesch, voll genial! Und dini Stanze vo MB isch ja au heiss... ich mein, bi dene Transportchöschte muesch sie jetz au so lang durekurble, bis sie glüeht!!!
    Wünsch der ganz es schöns Weekend!
    Bussi

    ReplyDelete
  12. Hallöle, schön dass du bei mir vorbei geschaut hat. Da komm ich doch glatt mal zu einem Gegenbesuch. Dein Blog und deine kreativen Ideen gefallen mir sehr gut. Die letzten Xmas Karten sind so süss. Auch die Kellnerblöcke sind dir gut gelungen. Hab mich mal als Verfolger eingetragen :)
    Auch dir wünsche ich ein nettes Wochenende.

    ReplyDelete
  13. These kellnerblöcke( not sure what to call them in English , but we say kellnerblokk in Norwegian) are amazing. I love the way you have used paper to decorate both the inside and out side. The magnets are a fab idea :)
    Have a great weekend x

    ReplyDelete
  14. Huhu Melanie, ich bin's nomol... Ich han letscht Wuche bi üs i dä Migi glueget öb's so Blöcke hend, doch leider sind die nöd im Sortiment. Gäll du hesch äs scho bi dä Papeterie Sache gfunde?
    Liebs Grüessli,
    Monika

    ReplyDelete
  15. Diese beiden Kellner Blöcke gefallen mir absolut gut!
    Ich hätte da einen *faible* für den rosanen...

    LG Rosi

    ReplyDelete