Challenge #7 STEMPELGARTEN - BINGO

Monday, November 5, 2012

Guten Morgen,
Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei STEMPELGARTEN.
Das Thema lautet BINGO und für meine Karte habe ich 
die untere Linie gewählt, Charms, Braun & Bänder.

Good Morning, 
Today start a new Challenge at STEMPELGARTEN.
We have a BINGO for you this month. I chose the lowest line, with Charms, Brown & Ribbon







Gewinnen könnt Ihr diesen tollen Preis.
This is the prize you can win. 




Natürlich sind dem Thema entsprechend im Stempelgarten Shop
 viele Artikel bis Ende Monat um 15% reduziert.
Logo

According to the challenge theme, the Stempelgarten Shop 
reduced a lot of nice articles at 15% until the end of the month.




Wünsche allen eine schöne Woche
Wish you all a great week.

xoxo Melanie-Jane




13 comments :

  1. Gorgeous card Melanie!!! Love it.

    ReplyDelete
  2. hallo melanie-jane,
    was für ein kärtchen!!!
    ich mag das motiv total!
    du hast es traumhaft coloriert und die karte super schön gestaltet!!!

    über die top 3 beim stempelgarten hab ich mich riesig gefreut!
    danke nochmal für den tip!

    eine schöne woche!
    liebe grüße
    lücki

    ReplyDelete
  3. Ohhhhhhhhh Melanie..., ich bin hin und weg! Dini Coloration isch traumhaft und s'Chärtli in rosa, eifach mega, mega schön !!!
    Än liebe Knuddel und bis bald,
    Monika

    ReplyDelete
  4. Fabulous card and gorgous colours xx

    ReplyDelete
  5. Boah...ich war gerade auf der Stempelgarten Seite und war total begeistert von deiner Karte! Da mus sich doch gleich hier "vorbei schneien" ;) und dir ssagen, wie wunderschön ich deine Karte finde!!! Und du hast wieder sooo toll coloriert! Einfach toll!!
    Liebe Grüße
    Martina

    ReplyDelete
  6. Guguseli, liebi Mel...bevor ich is Bett gahn, muess ich doch au na schnell die Charte kommentiere. Wow, dini Coloration isch denn schön, ich finds de Hammer! Das Motiv isch uh schnusig und s'Chärtli am nedi natürlich au!
    Knuddels, Aless

    ReplyDelete
  7. Ohhh, was für eine schöne Karte! Das Motiv gefällt mir wahnsinnig gut... Die Coloration ist einfach genial... vorallem die Farben!
    liebi Grüessli
    Cudy

    ReplyDelete
  8. Wieder einmal wunder-, wunderschön, liebe Melanie-Jane! Und deine Coloration ist wieder fantastisch!

    LG, Kiki

    ReplyDelete
  9. Bonjour Melanie-Jeane,
    je me permets de te écrire en français car comme j'ai pu voir a travers tes commentaires, tu maîtrises cette langue a merveille!! Moi, ça fait + de 30 ans, que je vis en France, et je me bats toujours avec les accents! lol (Je ne parlais pas un mot de français en arrivant dans le pays).
    Bon, j'arrête de raconter ma vie... parlons de ta superbe carte!
    Je ne connaissé même pas cette sorte de challenge, et je trouve, que tu l'as vraiment tranformé en une magnifique carte! Les couleurs et papiers sont de toute beauté et la coloration de ton image est tout simplement excellent! J'adore aussi la petite bréloque que tu as attaché au ruban.

    Je te souhaite une merveilleuse journée...
    Bises Rosi

    ReplyDelete
  10. Hmmm... also ich finde die Coloratin ned so toll.also hie und da esches scho chli denäbe... hahaha... was en scheiss.
    Ach Mel, was sell ich da säge. Es esch der absolut Hammer. Wow chan ich da nur säge. Ich verstohs eifach ned, wie me so schön chan coloriere. Be hin und wäg. In echt geshet das sicher no vell genialer us. Verkaufsch du setig Charte ?

    lg Sarah

    PS. nee nee Blase hani keini, aber definitiv d Sucht esch itroffe. Cha chum höre.
    Und mini Füess... ja die sind jetzt emmer schön Warm. Ha mini eigene Filzfinke gmacht. Ned soo toll, aber si erfülle de Zweck und das esch ja wechtiger....smile

    ReplyDelete
  11. Liebi Melanie
    Also, als erst, dini Coloration: Huet ab!!!! Dörf ich jetzt zu dir i Kurs?!?!? Da wär also scho nätt vo dir!! Dini Charte sehr, sehr schön!!!
    Ganz liebs Grüessli
    Nina

    ReplyDelete
  12. Wow! Fab card and stunning colouring Melanie-Jane, really love it! The image is too cute and colours so brillant...

    About copics...i use some Sketches and some Ciao, it depends on the colour i want to use, you know, sketches have a much wider range :)

    I'll send my mail for the Stempelgarten's challenge asap...what luck! Thank you hun :)

    Hugs, Franz.

    ReplyDelete
  13. Wow, das muß ich Dir doch noch schnell einen Kommentar da lassen. Das Kärtchen ist ja zum dahin schmelzen. So schön.... tolle Farben und superschön koloriert.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    ReplyDelete