Alle guten Dinge sind 3

Sunday, November 18, 2012

Guten Morgen,
Ich liebe diese 3 Nikoläuse, deswegen, seht Ihr auch schon die 3 Karte mit diesem Motiv.
Diese Mal in Violet 

Good Morning,
I love this 3 Santa's, that's why you can see already my 3rd card with this motif. 
A purple card this time. 






CHALLENGE :
HIGH HOPES - Non Traditional Christmas Colors


 
Hier nochmals die 3 Karten. Und, welche gefällt Euch am besten ?
Once more the 3 cards. And, which do you prefer ?





Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
I wish you all a great Sunday. 


xoxo Melanie-Jane

15 comments :

  1. Also liebi Mel, ich finde ja alli drü Charte de Hit, au die Neuscht isch wieder mega cool worde. Aber mir persönlich gfallt die i de Mitti am Beschte, will ich find det au s'Papier so cool. Ich bin zwar immer au mal für öpis Neus und Xmas Charte in spezieller Farb find ich genial, aber ich bin im Herze halt immer na sehr traditionell :o)
    Schöne Sunntig, Bella!
    Baci, Alessandra

    ReplyDelete
  2. Liebe Melanie-Jane,

    da könnte ich mich nicht entscheiden, Deine Karten sind allesamt klasse!
    Und auch wenn ich sonst kein lila-Fan bin, so gefällt mir Deine heutige Karte supergut! Das Glitzer in Kombination mit der Farbe- es wirkt so schön. Und der Merry Christmas-Schriftzug ist wunderschön- hast Du den geschrieben oder ist das ein Stempel?
    Der Weihnachtsmann-Stempel ist jedenfalls ein tolles Motiv- und ich glaube, Du hast auch ein paar damit "infiziert" :o)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Simone

    ReplyDelete
  3. Huhu Melanie-Jane
    Ohhhhh...sind die süss... wow und wieder soo schön coloriert *neidisch guck
    Und was so genial ist, jeder Nikolaus sieht anders aus, wegen den Farben... voll genial...

    Kompliment, liebe Melanie-Jane

    ReplyDelete
  4. Wundervolle Karten!!!! Absolut herrlich, diese Motive und die Gestaltung!!!!

    LG!

    ReplyDelete
  5. Soooooooooo süess dini Chläusli-Chartene liebi Melanie !!!
    Mir gfalled alli drü, am allerbeschtä - nei du wirsch äs nie erahne - natürli di rosaroti...!!!
    So härzig, dass au wie d'Tilda umehüpfsch, will s'Gschänk für din Schatz scho gfunde hesch - i bin soooooo gwunderig was ächt das chönti sii....
    Ich wünsch dir ganz än schöne Obig und schicke 1001 liebschti Knuddels is Wallis,
    Monika

    ReplyDelete
  6. ooohhh, das glitzert aber schöööön!
    supi gemacht!
    liebe grüße
    katrin

    ReplyDelete
  7. Liebe Melanie-Jane, deine Karten sind allesamt wunderschoen, ich habe die "Knollennasen" nun schon oefter gesehen und finde sie total niedlich. Also ich koennte mich gar nicht fuer eine Karte entscheiden, ich mag sie einfach alle!
    LG Heike

    ReplyDelete
  8. liebi melanie
    alli drü gsänd wunderschön us und die sami-chläus bringet einem es lächle ufs gsicht.
    mir gfallet vorallem die erst und die dritt am beste.
    ganz es liebs grüessli
    nina

    ReplyDelete
  9. Deine lila-Glitzer-Chläuse sehen einfach toll aus!
    liebi Grüessli
    Cudy

    ReplyDelete
  10. Liebe Melanie-Jane,
    bin gerade auf der Suche nach dem allerliebsten Motivstempel mit den 3 Weihnachtsmännern auf dein Blog gehüpft. Deine Karten sind einfach traumhaft schön und ich kann nicht sagen, welche mir besser gefällt mit den niedlichen Nikos. Bitte, kannst du mir sagen, so ich diesen Stempel kaufen kann bzw. wie er heißt (evtl. Bestell-Nr)? Darüber würde ich mich riesig freuen. Du kannst mir gleich hier mailen = ►E-Mail an Moni◄
    Jetzt bin ich ganz gespannt, wünsche dir einen schönen Tag und grüße dich ganz lieb
    Moni

    ReplyDelete
  11. Wowzers! Beautiful cards! Thanks for playing along this week at High Hopes.

    ReplyDelete
  12. Hallo, liebe Melanie,
    gerade war ich auf der High Hopes-Seite und was sehe ich da?
    Die Auflösung der Challenge und ... du hast sie gewonnen! Hurraaaaa ... ich freu mich ganz doll mit dir mit und wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Aussuchen deines neuen Stempel-Schätzelchens.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    ReplyDelete
  13. Oooh these are all fabulous! Congrats on your win over at High Hopes!

    ReplyDelete
  14. Hallo Melanie,
    ich finde alle drei Karten wunderbar und auch mir gefällt dieses Motiv unheimlich gut. Wenn ich nun wählen sollte, dann würde ich zur rot/grünen greifen ...aber ich muß ja nicht *g*

    LG Rosi

    ReplyDelete
  15. Hallo, liebe Melanie,

    ich bin's nochmal: Habe gerade die ersten Karten mit den niedlichen High Hopes-Santas auf meinem Blog gepostet. Du kannst sie hier sehen (weitere folgen morgen) = Klick zu Monis Santa-Karten.
    Bin gespannt, wie sie dir gefallen. Ich hatte unglaublich viel Spaß beim Basteln und werde ganz bestimmt noch ein paar weitere Karten werkeln (nach Weihnachten hab ich ja das ganze Jahr über Zeit *freuuuu*).

    Herzliche Grüße und ein gesegnetes, fröhliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben
    Moni

    ReplyDelete